© Kirchenmusikverein Frankfurt am Main e. V. 2020 Impressum Datenschutzerklärung

KONZERTE 2024

Änderungen vorbehalten * Zu den Konzerten in der Heiliggeistkirche können Karten an der Abendkasse ab eine Stunde vor Konzertbeginn erworben werden (Kartenpreise s. Konzerttermine). Dienstag, 13. Feb. 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 15 EUR* Konzert zum Faschingsdienstag Frankfurt Chamber Brass Montag, 26. Februar 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 15 EUR* Chor- und Orchesterkonzert „Schicksalslieder“ Kammerchor Rhein-Main Kammerorchester Leitung: Niels Weigelt Sonntag, 17. März 2024 Alte Oper Frankfurt, 19 Uhr (Eintrittskarten nach Verfügbarkeit) Orchesterkonzert Deutsches Symphonie-Orchester Berlin Montag, 18. März 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Rossini: Petite messe solennelle Frankfurter Singakademie Leitung: Jan Hoffmann Montag, 25. März 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 15 EUR* Konzert für Solisten, Chor und Orchester Bach: Johannespassion BWV 245 Kurt-Thomas-Kammerchor Frankfurt am Main Telemann-Ensemble Frankfurt am Main Ltg: Andreas Köhs Samstag, 27. April 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Knabenchor capella vocalis Reutlingen Leitung: Hermann Dukek Montag, 13. Mai 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Bach-Jazz Thomas-Gabriel-Trio Samstag, 25. Mai 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Frankfurter Kammerchor Leitung: Wolfgang Schäfer Sonntag, 9. Juni 2024 Alte Oper Frankfurt, 17 Uhr (!) (Eintrittskarten nach Verfügbarkei) Orchesterkonzert Enthusiastenorchester Montag, 24. Juni 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Rhein-Main-Ensemble Leitung: Jonathan Hofmann Montag, 16. Sept. 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Cäcilienchor Frankfurt Montag, 30. Sept. 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Kurt-Thomas-Kammerchor Frankfurt am Main Leitung: Andreas Köhs Montag, 28. Oktober 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 15 EUR* Orchesterkonzert Kammerorchester Frankfurter Solisten Leitung: Vladislav Brunner jun. Mittwoch, 13. Nov. 2024 Alte Oper Frankfurt, 20 Uhr (Eintrittskarten nach Verfügbarkeit) Rezital Montag, 25. Nov. 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Chorkonzert Frankfurter Kantorei Montag, 9. Dez. 2024 Heiliggeistkirche, 20 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 10 EUR* Weihnachtskonzert Kinderchor Frankfurt Leitung: Sabine Mittenhuber Donnerstag, 26. Dez. 2024 Heiliggeistkirche, 15.30 Uhr Karten für Nicht-Mitglieder 15 EUR* Orchesterkonzert zur Weihnacht Kammerorchester Frankfurter Solisten Leitung: Vladislav Brunner jun. Frankfurter Orgeltage 2024 vom 08.09.2024 bis 27.10.2024 jeden Sonntag um 18 Uhr in der Heiliggeistkirche Karten für Nicht-Mitglieder an der Abendkasse (45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn): EUR 8,00 (ermäßigt: EUR 6,00)

Download

aktuelle Programmvorschau Jahresprogramm 2024 Frühere Jahresprogramme Jahresprogramm 2023 Mai bis Dezember 2022 Jahresprogramm 2019 Jahresprogramm 2018 Jahresprogramm 2017